Werde Mitglied im Verein Landsitz Brünnen

Unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft!

Der Verein, gegründet 1985, vermietet seit über 30 Jahren den Pavillon und seit 22 Jahren die Pfrundscheune für diverse Feiern und Anlässe.

Damit der Pavillon und die Pfrundscheune weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, suchen wir interessierte Personen, die uns unterstützen.

Der Verein trifft sich 1x Jährlich zur Hauptversammlung, wo wir auch gerne Vorschläge entgegennehmen und uns über Aktivitäten im Verein austauschen.

Im Frühjahr treffen wir uns zur freiwilligen Reinigung und Instandsetzung der Pfrundscheune, sowie des Pavillons, wo wir anschliessend zusammen essen und uns unterhalten.

Das fördert den Zusammenhalt der Mitglieder, wie auch das gemeinsame Verständnis des Vermietens und Verwalten unserer beiden Gebäude.

Wir organisieren mit Interessierten Mitgliedern auch gerne einen Flohmarkt mit Kaffeestube im Herbst, zusammen mit anderen Akteuren des Brünnenparks.

Wir freuen uns auch über Zuwachs im Vorstand.

Wie kannst Du den Verein Landsitz unterstützen?

Mit einer Mitgliedschaft als

  • Einzelmitglied (CHF 40.00 / Jahr)
  • Familie oder Ehepaar (CHF 60.00 / Jahr)
  • Verein, Gruppe, Firma (Kollektivmitgliedschaft, CHF 70.00 / Jahr)

oder als Gönner (CHF 100.00)

Ich möchte Mitglied/Gönner werden


Drucken   E-Mail